Startseite
  Archiv
  Moi (:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mentally-ill.totally

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bonjour (:

Es gibt viele Arten zu sterben.
Die Aufgabe ist es, herauzufinden, wie man lebt.
(:

 

12.10.08 21:24


Mhh..

Da macht man sich nen blog & hat keine Zeit für. Tzz.. ^^
Mh, tut mir ja leid, aber irgendwie ists grad alles
soo stressig.. .__.

& heute war scheiße: halbe Stunde in der Schule gegammelt, weil ich vergessen hab, wann ich Rechtskunde hab. >.<
Eigentlich wollt ich ja gar nicht hin, weil ich nicht schon wieder allein sitzen wollte, bin dann aber doch.. - & musste auch nicht allein sitzen. Juhu.. xD
Dann ist mein Freund auch noch irgendwie komisch & ich hab heut morgen verschlafen.. Heißt: Ich hatt keine Zeit meinen Pony zu machen. -.-
Nicht, dass ich so eine Pussy bin, neiiin xD, aber ich hab Locken & muss wenigstens den Pony immer glätten, sonst siehts scheiße aus & dazu hatt ich keine Zeit mehr. .__.
Ich hab nicht mal mehr Zigaretten.. Nur doofe Gedanken..
'Tut mir leid, wenn ich was gemacht hab, was du nicht wolltest.'
Mhh.. Klar.. .__.

 

15.10.08 21:05


Lalalala..

Vorhin in der Schule:
"Nein, *****, die RAF interessiert uns nicht. Die haben nur etwa 30 Menschen umgebracht- das ist nicht gerade viel & damit nicht besonders wichtig, um im Unterricht erwähnt zu werden. Für einen Film darüber haben wir auch definitiv keine Zeit."

Tzz.. & wir sollen da was lernen.. .__.
Ich find das soo arschig, wir lernen was über Römer, Griechen, Pharaonen & blaaa, aber darüber nicht.
Also, ich finds wichtiger. Kommt doch nicht auf die Anzahl der Morde oder sowas an.
Mich regt das so auf. Mein Lehrer will mir ja nicht mal so nach oder vor der Stunde Fragen zu dem Thema beantworten.. >.<
Da sagt man, die Schüler sind unmotiviert..
Natürlich, es ist auch alles langweilig, so wie wirs begebracht bekommen. & wenn uns mal was interssiert, dann heißt es "Nöö. Das Thema nicht."
Wooa... ^^


20.10.08 15:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung